Fotolia 39362845 S

Unsere Mannschaften

Kurzinfos zu der Sommersaison 2018

 

Juniorinnen A

MF Fiona Debelts/Joana Jörling

telefon 0171 9311410  email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team um Fiona Debelts und Joana Jörling spielte eine tolle Saison in der Regionsliga.

3 Siegen stand nur eine Niederlage gegenüber, so dass ein hervorragender 2. Platz in der Tabelle erreicht wurde.

Es macht Spaß zu sehen, wie sich die Beiden für das Tennis engagieren.

Herren 55

MF Heinz-J. Jordan

telefon 0441 3046238 email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Herren-55-Team spielte in der Bezirksliga und belegte nach 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 unglücklichen Niederlagen einen guten 3. Platz.

In diesem Jahr soll diese Bilanz noch weiter verbessert werden.

Herren 65_1

MF Klaus Petershagen

telefon 04402 82496 email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Herren-65_1 spielten in der Verbandsliga und damit der höchsten Klasse eines Teams des TC Grün-Weiß.

Nach 2 Niederlagen und einem Unentschieden genügte ein Sieg, um den Klassenerhalt in dieser Gruppe zu schaffen.

Herren 65_2

MF Klaus Munder

telefon 04402 9729899 email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die 2. Herren-65-Mannschaft absolvierte ebenfalls eine gute Saison. Sie spielte in der Bezirksliga und nach 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen reichte es am Ende zu einem sehr beachtlichen 3. Platz.

Weiter so!

 

Weitere Infos zu den Teams unter Sportbetrieb/Beiträge!

   
© ALLROUNDER